Auf dem Highway ist die Hölle los.

Wir erfüllen unser Truck‐Gelände seit noch nicht allzu langer Zeit mit neuen Leben und inzwischen erstrahlen nach einigen Bauarbeiten schon einige Teile wieder in neuem Glanz. Unser Truck‐Gelände ist am besten Weg, das Schmuckstück unmittelbar am vorderen Teil des Geländes, also gleich beim Betreten des Vereinsgeländes, zu werden. Dafür investieren wir unsere Freizeit, unsere ganze Leidenschaft und auch unsere Arbeitskraft.

Einige neue Herausforderungen haben wir bereits begonnen, wir haben aber auch noch mehr vor, um alle unsere Wünsche und Träume verwirklichen zu können. Beispielsweise wollen wir, wie auch schon bisher, regelmäßig unsere Straßen befahren, Material verladen, schwierige Streckenabschnitte meistern, aber auch Wettbewerbe, Führerscheinprüfungen und Veranstaltungen planen wir zeitnah. Auch der fachliche Austausch über unsere Fahrzeuge und unser Hobby soll regelmäßig stattfinden, beispielsweise an Clubnachmittagen am Gelände. Action und Fahrspaß stehen auf unserer Wunschliste ganz oben und deswegen freuen wir uns schon auf viele weitere Wochenend‐Fahrtage bei uns am Vereinsgelände.

Wir freuen uns, wenn ihr bei uns mitmachen wollt und heißen Euch bei uns willkommen. Ihr könnt nicht nur unser Gelände befahren, sondern vor allem auch Eure Ideen einbringen und mitgestalten, gerne auch durch tatkräftige Mithilfe vor Ort. Wir wollen für noch mehr LKW‐Verkehr sorgen, und deswegen haben wir für die heurige Saison noch einige Ideen im Kopf, z.B. die Verladung von Material zwischen Baustellenfahrzeugen, LKWs und vor allem auch wollen wir die Kollegen von unserer wertvollen Eisenbahnstrecke als Transporteure einbinden. Für 2022 steht auch noch eine zweite Siebanlage ganz oben auf der To‐Do Liste, somit können wir jetzt schon voller Stolz auf einen prallgefüllten Terminkalender blicken.

Rainer Dirnwöber
Rainer

Steht euch für alle Belange zum LKW Bereich gerne zur Verfügung

Cookie Consent mit Real Cookie Banner